NEWS-GRATIS.DE » Gratis/Kostenlos, Singles, Kontakte, Angebote & Schnäppchen, Gewinnspiele, Free- & Shareware, OpenSource, etc.

News-Gratis.de - News Archiv (466 Kategorien / 22047 Einträge)


unsere Empfehlung:

Paid4Buy.de
Gratis Leben - Online Geld verdienen Geld im Internet verdienen - Paid4 ForumGeld-im-Internet-verdienen-seriös.deGeld mit Homepage verdienen & Webmaster Tools (MD5 Generator, Timestamp Generator, Schuhgrößen Umrechnung)

News-Gratis.de Linktip:



http://www.gutefrage.net/tipp/so-funktioniert-der-tan-generator-definitiv
Ich habe mich auch mal grün und blau über dieses Gerät (oder heißt es der Gerät?;) geärgert. Ich saß da manchmal ungelogen bis zu 20 Minuten an nur einer Überweisung. Von wegen schnell mal eine Onlineüberweisung durchführen. Im Gespräch mit einer Dame von der Sparkasse kam nur soviel heraus wie: Nein von solchen Problemen haben wir noch nichts gehört.... Ich habe mir dann ein neues Gerät bestellt, in der Hoffnung, es würde besser funktionieren (das andere Gerät hatte ich da aber schon 1 1/2 Jahre, aber nachdem das wirklich mal 20 Minuten waren, dachte ich, ich muss mal das Gerät wechseln). Die erste Überweisung klappte sofort und ich war hellauf begeistert, dachte das sei die Lösung des Problems. Doch schon am nächsten Tag das gleiche Problem. Und ich kann echt von mir behaupten, ich hätte alles versucht: ich habe alle Lichter ausgemacht, da der Einfall von Licht auf das Display ein Problem sein kann, ich habe diese Frequenz der Balken, an die man den Generator hält, geändert (auf den rechten oder linken Balken klicken - schneller/langsamer), wirklich alle Winkel habe ich ausprobiert, mit dem man das Gerät an das Display halten kann und und und. Also habe ich, wie schon so oft, nach einer Lösung im Internet gesucht. Keine Ahnung wie, irgendwie bin ich auf einer Seite gelandet, wo jemand um Lösung seines Problems bat: er hatte zwei PC-Bildschirme - auf dem einen lief das immer sehr schnell und auf dem anderen eben.. nicht so schnell. Die Antwort, die ihm gegeben wurde, war, dass das an der Bildschirmfrequenz lag. Auf einmal fiel mir ein, dass die Onlineüberweisung auf dem Laptop meiner Schwester immer problemlos funktioniert hat. Also habe ich die Bildschirmfrequenz von meinem und ihrem Laptop verglichen - und siehe da: Ihrer war auf 60 Hertz gestellt, meiner auf 50 Hertz. Komischerweise konnte ich nur zwischen 50 und 59 Hertz wählen, aber seit ich die 59 Hertz eingestellt habe, klappt es wie am Schnürchen!! Das scheint die Lösung des Problems zu sein, ich hatte seitdem (bestimmt schon 2 Monate her) keine Probleme mehr. Seitdem dauert es vielleicht 10 Sekunden, ein Traum:) Also denke ich: eine Bildschirmfrequenz von 60 Hertz ist optimal. Vielleicht auch höher, aber darunter ganz bestimmt nicht. So könnt ihr eure Bildschirmfrequenz ändern bzw. überprüfen: (bei Windows 7) Einfach auf dem Desktop auf die rechte Maustaste klicken und dann auf "Bildschirmauflösung". Es öffnet sich ein Fenster, dann klickt ihr auf "Erweiterte Einstellungen" auf der rechten Seite. Wählt dann "Monitor" oben in der Leiste aus und bei "Bildschirmaktualisierungsrate" seht ihr nun, was für eine Frequenz euer Bildschirm hat. Zum ändern dann einfach draufklicken und auwählen. Ich hoffe, ich kann hiermit dem ein oder anderen helfen:)
computer, bildschirm, bank, online-banking, onlinebanking, ueberweisung, generator, tan, tan-generator
Kategorie: Zeitstempel Generator (ID: 18628 | 19.07.2012 02:06 Uhr | UTF-8)

TOP Angebote

Bannerwerbung » buchen
Counter
unsere Empfehlung: